Dankbare Erinnerung an Pater Toni Karg

Während du dein Leben auf dieser Erde lebst versuche einiges Gute zu tun, das nach dir hier verbleiben wird.

(Robert Baden-Powell)

Schweren Herzens nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Diözesankurat und auch Stammes- bzw. Ehrenkurat der PSG in Donauwörth, der im Alter von 90 Jahren verstorben ist. „Toni“ war für alle Pfadfinderinnen ein Vorbild in Sachen Offenheit, Hilfsbereitschaft, Wertschätzung, Toleranz, Verantwortungsbewusstsein und vor allem Nächstenliebe. Er war voll und ganz „Herz-Jesu-Missionar“, und mit uns Pfadsucher und Pfadfinder.

In großer Dankbarkeit werden wir uns an seine Begleitung, an seine zugewandte, offene und humorvolle Art und seinen Optimismus erinnern.
PX, Toni und zum letzten Mal „Gut Pfad“.

„Ich habe meine Aufgabe erfüllt und bin „nach Hause“ gegangen.“

(Robert Baden-Powell)

Zurück